Schließen

Wie die Zeit vergeht…

In der letzten Zeit ist mein Blog eindeutig zu kurz gekommen!

Fast ein halbes Jahr habe ich es versäumt etwas zu schreiben, zu berichten oder einfach nur ein paar Bilder zu posten.

Dabei ist dies doch so einfach und zudem hat sich doch so einiges in der Zwischenzeit verändert, die Welt blieb ja schließlich nicht stehen sondern hat sich weitergedreht…

Ich bin 30 geworden, wir waren auf Kuba im Urlaub und und und

Aber das soll sich nun deutlich verbessern! Gerade jetzt wo die Grill Saison schon längst im Gange ist, wird es noch einige neue Grill-Rezepte geben.
Zudem habe ich für einige kleinere Anschaffungen gespart, welche erhoffen lassen, dass das Kochen, aber vor allem das Grillen noch interessanter werden könnte, dazu wird es aber eigene Beiträge geben.

Auch möchte ich euch weiterhin teilhaben lassen von meinen neuen Erfahrungen von verschiedensten Thermen, Restaurants und meinen Fotos welche ich auf Ausflügen und im Urlaub geschossen habe.

Nun habe ich mich aber genug zu der aktuellen Situation geäußert, jetzt muss ich mich ranhalten und einige Beiträge nachholen 😉