Schließen

Endlich wieder online!

Lange habe ich damit gerungen, soll ich oder soll ich nicht, eine Homepage hätte ja auch gereich.

Oder sollte es doch gar einen Blog werden…

Sicherlich gibt es genug Blog’s, Seiten, Foren etc. in denen man seine Meinung sagen oder Beiträge wie Rezepte, Anleitungen, Erlebnisse, Reiseberichte und so weiter lesen kann.

Doch warum nicht, zumal man als IT’ler die eigene Seite selbst erstellen kann, obendrein auch noch die passende Domain inne hat.

Also werde versuchen regelmäßig, anfangs ein mal die Woche, etwas zu schreiben.

Ob ich dies dann irgendwann erhöhen kann auf einen Rhythmus wie z.B. jeden 2 oder 3 Tag wäre schön, doch das muss ich mir erst einmal anschauen.

Hoffentlich ist das ein oder andere Dabei was dir gefällt.

Falls nicht – schade – ich mache dennoch weiter 😉

Aber du kannst mir gerne Verbesserungsvorschläge über das Kontaktformular zusenden.

Nun aber viel Spaß beim lesen!