Schließen

Neujahrsgrüße

Hoffe ihr hab alle schön und vor allem fröhlich in das neue Jahr hinein gefeiert?

Wichtig ist für ein gelungenes Silvester sind nicht nur, dass das Essen allen geschmeckt hat, die Korken schön geflogen sind, die Stimmung den Abend über gehalten hat.
Sondern auch das man Silvester in einem Umfeld feiert, welches einem das Gefühl gibt, wenn das neue Jahr so startet wie wir hier gerade feiern – dann kann das nur Super werden!

Denn gerade in der Heutigen Zeit ist es wichtiger denn je sich positiv einzustimmen und nicht immer nach hinten zu sehen was war. Sondern sich nach vorne um zudrehen und das was kommt mit einem freudigen Gefühl zu empfangen. Wenn wir alle ein wenig positiver, glücklicher, aufgeschlossener werden und so unseren Mitmenschen begegnen, dann glaube ich wird das ein grandioses Jahr!

Wir haben Silvester in einer außergewöhnlichen Form gefeiert, aber das könnt ihr im Bericht der ThermeNatur nachlesen.

Für das jetzige Jahr habe ich mir vorgenommen meine Berichte etwas kürzer zu verfassen, da doch einige Leser berichtet hatten, dass meine Texte ab und an etwas ausarten 😉
Auch werde ich versuchen mehr Bilder von den Erlebnissen online zu stellen um einen besseren Eindruck zu vermitteln.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim lesen meines Blogs und einen freudigen Start in das neue Jahr!

Wenn ihr Anregungen, Verbesserungen oder einfach mir etwas schreiben möchtet – dürft ihr sehr gerne das Kontaktformular nutzen.
Auch habe ich überlegt die Kommentarfunktion zu den Beiträgen zu aktivieren, mal sehen.