Schließen

Lange nichts gehört…

Liebe Leserinnen und Leser,

leider kam in den letzten Monaten mein Blog ganz schön zu kurz.

Und dabei hätte es seit dem letzten Eintrag so einiges gegeben, worüber ich hätte schreiben können, schließlich ist über ein Jahr vergangen

In der Zwischenzeit haben wir etliche neue Rezepte ausprobiert, sei es für die Pfanne, den Backofen oder für den Grill. Auch haben wir einige Ausflüge unternommen, unter anderem haben wir viele Tierparks besucht. Und viele der Aktivitäten würden perfekt in das Portfolio des Blogs passen.

Bei einer solch großen Zeitspanne sind natürlich auch einige Urlaube enthalten. Hier gäbe es vor allem tolle Bilder zu zeigen aber auch etliche Erlebnisse und Eindrücke zu schildern.

Zum Beispiel von unserer Transatlantik Überquerung, mit Stopp auf den Bermudas. Oder bei unserer Asien Kreuzfahrt, welche uns von Dubai, über Indien und Malaysia, vorbei an Vietnam und schließlich nach HongKong führte. Aber auch von der kurzfristig ergatterten Karibik Kreuzfahrt, über die kleinen Antillen mit anschließenden Abstechern in Lateinamerika.

Auch privat hat sich bei mir etwas Größeres verändert. Ich bekam die Möglichkeit, mich bei meinem aktuellen Arbeitgeber, als IT-Leiter einzubringen und trage somit seit Juli 2019 die Gesamtverantwortung der Informationstechnik.

Alles in allem, soll dies nur ein grober Abriss der letzten Monate darstellen und keine Ausrede weshalb ich keine Beiträge verfasst habe, das liegt einfach daran, dass ich meinem Blog in letzter Zeit, zu wenige Priorität habe zukommen lassen.

Damit soll nun aber Schluss sein und ich strebe wieder eine höhere Frequenz von Beiträgen an – als vorläufiges Ziel mindestens einen je Monat. Schließlich kommt man beim Schreiben gut zur Ruhe und es ist daher eine gelungene Abwechslung.

In diesem Sinne auf zu neuen Abenteuern.

Euer Timo