Schließen

Rotherma – Review

Wie in dem Beitrag vom 12.11.16 – Rotherma berichtet, hatten sie in der Rotherma im Dusch-/Sauna-/Wellnessbereich eine Kameraüberwachung installiert.
In der Zwischenzeit waren jedoch bekannte von uns in der Therme und konnten keine Kameras mehr sehen.
Lediglich leere Stellen, welche Rückschlüsse auf ehemalige Kameras zulassen würden.

Da uns die Therme abgesehen von diesem einen, jedoch für uns elementaren Punkt sehr gut gefallen hat, besuchten wir sie noch einmal.

Und in der Tat wurde die Kameraüberwachung abgebaut!

Daraufhin fragte ich die Dame an der Rezeption, ob der Hinweis, welcher nun auf der Eingangs-Schiebetür stand „… In einigen Teilen der Therme findet eine Kameraüberwachung statt. …“ auch für den Saunapark gelten würde.
Daraufhin sagte sie mir, dass die Kameraüberwachung Aufgrund von Kundenbeschwerden überprüft und abgebaut wurde.

Somit konnten wir einen wirklich sehr entspannten, ruhigen, kurzum tollen Tag in der Therme genießen.

Ab nun an kann man diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
Für uns ist sie nun eine der zwei besten Saunalandschaften in der Umgebung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *